.

Seminar für Leben(s)Wandel

Seminarleitung     Stephanie Fischer, Heilpraktikerin/Osteopathin
       
Datum:
 

Freitag 01.02.2019
Freitag 10.05.2019
Freitag 09.08.2019
Freitag 08.11.2019

     
Zeit:     17:00-21:30 Uhr
       
Teilnehmerzahl:   auf 8 Personen begrenzt, bitte rechtzeitig anmelden
       
Ort:    

Businesspark Langelsheim
Rosenstraße 25a
38685 Langelsheim

       
Seminargebühr:     jeweils 59,00 Euro pro Abend
       
Anmeldung:     Osteopathiepraxis
Stephanie Fischer
Flachsrottenstr 11A, 38685 Langelsheim
Telefon: 05326-929952
Internet: www.osteopathiepraxis-fischer.de

 

Unsere Gefühle hängen weitgehen von unseren inneren Vorstellungen ab. Die Vorstellungen sind gegeben aus der Erziehung und aus der Prägung durch Erfahrungen mit unserer Umwelt. Dabei entwickeln wir Glaubenssätze und Wertigkeiten, die uns im weiteren Leben binden oder gar einschränken können und sich auch in körperlicher und seelischer Form von Beschwerden auswirken.

Mit der Arbeit des Familienstellens schafft die Seminargruppe ein energetisches Feld, bei dem alle Teilnehmer des Seminars heilsame Impulse für den nächsten Schritt auf ihrem Lebensweg erfahren können. Dabei ist es möglich die gegenwärtigen Glaubenssätze und Wertigkeiten zu erkennen, diese zu bearbeiten und bewusst eine neue Entscheidung zu treffen.

Mit meinem Seminar für Leben(s)wandel wende ich mich an alle Menschen, die auf Grund eines Ungleichgewicht ihres gesundheitlichen Befindens, Störungen in ihren Beziehungen oder beruflichen Problemem in ihrem Leben etwas verändern möchten.

Die Seminare sind nicht zusammenhängend und einzeln buchbar. 

Für die Anmeldung zur Teilnahme schicken Sie bitte eine e-mail an info@osteopathiepraxis-fischer.de. 

 

nach_oben